plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha "bröselt" 08.02.2001 (17:39 Uhr) Petra G.
Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen das Problem, daß meine Kombu-Babys mittig kreisförmig anfangen zu bröseln. D.h. es ist lockeres Gewebe, das irgendwie fusselig aussieht. Kann es eine bakterielle Verunreinigung sein? Kann es an meinem Grüntee liegen, der wird nämlich im Laufe des Abkühlens trübe?
Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe.
Petra G.
Re: Kombucha 08.02.2001 (18:06 Uhr) Rudi Ph. Weilmünster
Hallo, Wenn dein Kombucha bröselt liegt es evtl. an deinem Grüntee. Kombucha ist speziell auf schwarzen Tee geeicht.
Sihe mal auf meine http://www.rudiphweilmuenster.de auf Spalte Kombucha, danke und mfg Rudi

Der Buchautor Rudi Ph.Weilmünster online! [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.