plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

110 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kombucha 23.01.2002 (11:51 Uhr) mamje
huhu ihr lieben da drausen,

ich habe heute mal wieder ne bitte an euch.
mein kombucha ist mir vor längerer zeit eingegangen.
hat vielleicht jemand von euch eine baby für mich übrig?
zum tausch kann ich nichts anbieten, was ihr nicht schon selber hättet.
oder besitzt irgendjemand noch keinen kaukasischen kefir?
*grins* glaube ich eher nicht.
würde mich also sehr freuen, wenn sich jemand aufraffen könnte und mir ein kombuchababy schicken würde.

liebe grüße
mamje ;-)
Re: kombucha 25.01.2002 (16:38 Uhr) join
Hallo mamje,
#
ich habe noch Kombucha's. In der letzten Zeit habe ich aber das Zeug einfach nur stehen gelassen. D.h. ich muß ihn erst mal wieder so richtig zum Laufen bringen.
Wenn es also nicht eilt, dann rühr dich.
Join¿

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.