plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

202 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Kombucha braust nicht 08.09.2000 (18:55 Uhr) Andi
Re: Kombucha braust nicht 08.09.2000 (21:15 Uhr) Harlekine
Hallo Harlekine,

nochmal danke für die Tipps!
Also das mit dem Kombuch in der Fliegenfalle ist ne gute Idee. Denn die sind ja nur noch auf Kombucha/Wasserkefir aus.
Und dann fliegen sie rein, statt den Kombu zu umkreisen. HÄhähähä.....
Sonst ist bei mir nichts mehr in der Küche was sie mögen könnten. Auch den Biomüll entsorge ich nicht mehr nach 1-2 Tagen, sonder sofort nachdem das Gemüse im Kochtopf ist :-))))Auf Zuckerwürfel gehen Sie auch.
Was mögen die sonst noch? Unsere Speisekammer ist nämlich ein kl. Raum neben der Küche. So Nudeln, Mehl, Zucker (in der Tüte) drgl. stehen da drin. Nichts direkt verderbliches. Aber anscheinend finden sie noch was - die Biester!

Schönes Wochenende wünscht auch
Andi

P.S.: Beim letzten Kombucha habe ich Deinen Rat befolgt und die Flasche nicht ganz voll gemacht.
Eine Flasche mit Rest habe ich nur halbvoll und mal probiert aufzumachen. Nicht ganz, aber es hat ein bisschen gezischt.....und ich habe gleich wieder zugedreht, und in dem Kühlschrank, damit ich ihn heute nachmittag probieren kann. Allerdings ist er noch keine 2 Tage abgefüllt. Bin aber zu neugierig um 4 Wochen zu warten....
Re: Kombucha braust nicht-An Gisela und alle! 12.09.2000 (23:11 Uhr) Gisela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.