plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha von Spinnrad 24.02.2001 (12:55 Uhr) Lia
Hallo Andi,
also nachdem ich zum ersten Mal meinen eigenen Kombucha getrunken hatte, mußte ich Dir recht geben. Es schmeckt wirklich ganz anders als der gekaufte von Spinnrad. Mir ist er auch ein bißchen zu "leise". Ich werde ihn dieses Mal länger stehen lassen, schon alleine weil ich hoffe das ich ein Baby bekomme ;-)) .

Ich möchte auch Dein gepostetes Rezept ausprobieren. Muß nur noch schauen woher ich die Hagebutten und den Hibiscus herbekomme. Aber sonst ist er wirklich gut. Wenn auch meine Family mal wieder die Augen verdreht, was ich so alles in mich hineinleere :-))) Denen hat es schon gereicht wie der Pilz aussieht. Damit war das Thema für die drei erledigt.

Ich war jetzt auch mal auf der Seite von Duft & Schönheit aber da werden die Seiten bei mir nicht aufgebaut. Gibt es sonst noch einen vetrauenswürdigen Versandhandel im Internet der die ganzen Rohstoffe hat ?

Gruß
Lia
Re: Kombucha von Spinnrad & Co 01.03.2001 (09:45 Uhr) Andi
Re: Kombucha von Spinnrad & Co 01.03.2001 (10:00 Uhr) Dirk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.