plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombuchaprobleme 06.03.2001 (21:59 Uhr) Petra
Hallo Ihr,

mein Kombucha macht immer noch Schwierigkeiten. Ich hatte ihn ja gewaschen, geessigt (!) in neuen Tee eingesetzt (ohne alte Flüssigkeit) und dann noch einen Schluck Schnaps draufgegossen.

Das hat alles nichts genutzt, ich habe schon wieder einen Schimmelfleck drauf, diesmal allerdings nur einen und ein neuer Kombucha hat sich gebildet.

Was soll ich machen, nochmals die Prozedur wiederholen? Abwarten und Kefir trinken? Oder aufgeben?

Mit traurigen Grüßen

Petra
Re: Kombuchaprobleme 07.03.2001 (10:28 Uhr) Andi
Kombustandort 07.03.2001 (20:50 Uhr) Petra
Es wird bestimmt... 08.03.2001 (10:19 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.