plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

grüne Punkte auf Handcreme 26.07.2001 (21:50 Uhr) Lydia
Schimmel.... 27.07.2001 (13:26 Uhr) Andi
Re: Schimmel.... 27.07.2001 (17:37 Uhr) Lydia
Re: Schimmel.... 28.07.2001 (11:43 Uhr) Andi
Re: Schimmel.... 28.07.2001 (23:35 Uhr) Wally
Re: Schimmel.... 30.07.2001 (12:21 Uhr) Lydia
Kopf hoch! 30.07.2001 (23:01 Uhr) Andi
> > Hallo Andi, Hallo Wally!
> Vielen Dank für Eure Hilfe. Ja ich denke, dass ich in
> Zukunft kleinere Döschen mache. Ich kann sie ja evtl.
> auch einfrieren. Ich habe 8 Tr. Paraben genommen. Die
> Creme stand
> immer im warmen Zimmer und ich habe auch mit den Fingern
> reingelangt. Erst habe ich mir gedacht, dass ein Öl
> ranzig
> war, aber das würde man doch  riechen. Na gut, ich
> probiers
> nochmal. Man sagt ja, aus Fehlern wird man klug!
> Danke nochmals
> Lydia
>
>


Hallo Lydia,

tröste Dich, was mir schon alles daneben ging... aber es lässt einen nicht ruhen und nach einiger Fehlerquellensuche gelingt dann der zweite Versuch meist besser, das ist doch überall so....mir gehts beim Kochen oder Backen so. Ich musste ca. 6 Brote mit weniger gutem Erfolg backen, bis mal eins rauskam, das richtig toll war (ein Rezept vom mamje....).

Zur Zeit habe ich wieder Probleme (und zwar immense!), mit meinem Haarspitzenfluid, dessen (fast) schier unmögliche Rezeptur (vielleicht stelle ich mich ja nur?)mich noch irgend wann mal zum Wahnsinn treibt...wegen dieser Rezeptur hatte ich den Einfall dieses Forum zu machen, denn die Hobbythek hat mir per email nicht weiterhelfen können...

Doch das blöde dran ist, dass mir das letzte Mal das Rezept mit gigantisch gutem Ergebnis gelungen ist und ich mir fragend den Rest ansehe, wie ich das wohl noch gemacht habe.

Nun bin ich bei der Zutatenanalyse und hoffe, dass es vielleicht an der Qualität des Glycerin liegt, denn ich glaube dass es vielleicht daran liegt, weil das Spinnradglyerin 85 prozentig ist, und das von Duft und Schönheit, von dem ich glaube dass es in der guten Mischung war, hat 86,5 Prozent....nun warte ich noch auf meine Bestellung und rätsle rum....das nervt...

So nun habe ich auch mal mein Herz ausschütten müssen, nicht dass ihr glaubt, ihr seid die einzigen, die vor großen Rätseln stehen und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Liebe Grüße
Andi
Re: grüne Punkte auf Handcreme 30.06.2002 (14:07 Uhr) Dorin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.