plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kosmetikherstellung im Salon 21.04.2005 (11:12 Uhr) Laduriel
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gelernte Kosmetikerin und will mich in einiger Zeit selbständig machen.
Da ich meine Kosmetik seit 3 Jahren selbst mache, habe ich mir überlegt  -  für die Behandlungen auch einiges Selbst zu machen.
Sei es das Massageöl, das GW , die Masken und Packungen oder ähnliches.

GEht das denn so einfach oder muss ich meine Produkte vorher irgnedwo von irgendwem testen lassen??
Verkaufe ja somit nicht wirklich die Produkte, sondern verwende sie nur.

Ich habe auch schon daran gedacht meine selbstgemachten Cremes zu verkaufen etc. Doch ich denke da geht dann zu viel Geld verloren für das Testen etc. oder??

Liebe Grüße
Laduriel

Re: Kosmetikherstellung im Salon 22.04.2005 (10:03 Uhr) Laduriel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.