plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Liebe Selbstrührer,
Ich versuche schon seit Wochen etwas darüber in Erfahrung zu bringen, ob die Rohstoffe die in Hobbythekrezepten verwendet werden auch den Richtlinien des Tierschutzbundes entsprechen, d.h. nach 1979 nicht ehr im Tierversuch getestet wurde. Bisher hatte ich keinen Erfolg. Kann mir jemand sagen, ob das für einige /alle Rohstoffe zutrifft, bzw. welche ich unbedenklich verwnden kann? Das wäre für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Sicher auch für andere Tierfreunde unter Euch. Ich freue mich auf Antwort.
Re: Kosmetikrohstoffe und Tierversuche 21.05.2002 (12:21 Uhr) ute

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.