plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Laktosefreien Joghurt selbst herstellen? 23.10.2003 (09:45 Uhr) Natascha
Hallo zusammen!

Ich habe eine Milchzuckerunverträglichkeit und würde meinen Joghurt deshalb gerne selbst herstellen.

Da ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat (oder wenigstens einen Tipp für mich hätte).

Das mit der Milch wäre ja kein Problem, da es mittlerweile ja laktosefreie Milch gibt.

Man braucht doch da soweit ich weiß immer noch einen fertigen Joghurt, oder? Da kenne ich leider keinen ohne Laktose. Weiß jemand eine Alternative???

Ich bin für jeden kleinen Tipp extrem dankbar. Bin schon total auf Joghurtentzug :-)

Gruß
Natascha

Re: Laktosefreien Joghurt selbst herstellen? 23.10.2003 (18:13 Uhr) Unbekannt
Re: Laktosefreien Joghurt selbst herstellen? 23.10.2003 (23:42 Uhr) unbekannt
Re: Laktosefreien Joghurt selbst herstellen? 25.10.2003 (19:50 Uhr) unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.