plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Langeweile und Lust Mode zu bewerten? 23.08.2015 (17:24 Uhr) Lekkakeks
Hallo :)

ich bin ganz neu hier und habe mich jetzt aber angemeldet. Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen :/ :) Ich hoffe (oder dachte), vielleicht habt ihr Lust an einer Umfrage teilzunehmen, die ich erstellt habe. Ich studiere Modedesign und frage mich, als wie tragbar Outfits gelten, die bei einer Fashionweek gezeigt werden. Ich habe schon öfter gehört - und denke das selber auch - dass die Umfrage Spaß macht, ihr bewerte innerhalb von 5 bis 10 min einfach Bilder von Outfits. Es wäre sooooo schön, wenn ich noch ein Paar Antworten zusammen bekommen würde :) Ich hoffe, ihr genießt sonst den Sonntag :)

http://goo.gl/forms/8MWrlKuVdF

Re: Langeweile und Lust Mode zu bewerten? 23.08.2015 (17:28 Uhr) Lekkakeks

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.