plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

lanolin 07.11.2002 (16:29 Uhr) jenny
hallo

möchte mal eine creme mit lanolin ausprobieren.
was kann man denn machen, damit es nicht so nach schaf stinkt ???? können äth. öle den geruch überdecken ?
da braucht man sicher die ganze flasche :o)
habt ihr vielleicht ein rezept für eine creme mit lanolin ?
kann ich sheabutter mit reintun ?

viele grüsse
jenny
Re: lanolin 07.11.2002 (20:51 Uhr) Andi
Hallo Jenny,

bei Lanolin habe ich das am Anfang auch bemängelt, dass es fürchterlich nach Schaf riecht. Das erste hatte ich aus der Apotheke, dann welches von Spinnrad, hat schon weniger geschafelt, und nun kaufe ich es woanders, weil es nicht nur pestizidfrei sondern wirklich das Beste ist, das ich im Vergleich hatte.
Es gibt also verschiedene Qualitäten, von verschiedenen Anbietern. Da muss man wohl etwas rumprobieren. Kaufe halt eine kleine Menge.

Drüber parfümieren macht keinen Sinn, kaufe Dir lieber besseres.

Viele Grüße
Andi

Re: lanolin 12.11.2002 (08:16 Uhr) bianca
> Hallo Andi,
>
> bei welchem Anbieter kauftst du jetzt das Lanolin?

  Danke Bianca
Lanolin - welches und woher? 21.11.2002 (12:11 Uhr) Beate
Hallo Andi,
seit kurzer Zeit experimentiere ich mit Lanolin. Die Cremes gefallen mir grundsätzlich sehr gut, wenn sie nur nicht so riechen würden.
Kannst Du Genaueres über das von Dir verwendete Lanolin schreiben und wo Du es beziehst.
Bisher habe ich in der Apotheke gekauft.
Viele Grüße
Beate

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.