plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

lanolin 20.02.2005 (21:09 Uhr) Unbekannt
ich habe in einem Hobbythekbuch gelesen sauberes, gutes Lanolin soll schwer zu bekommen sein und daher sollte man darauf lieber verzichten,(Verunreinigungen durch Pestizide) hat jemand eine gute Bezugsquelle?
Re: lanolin 20.02.2005 (21:33 Uhr) Hedwigh
Hallo Namenlos,

naja, die HT-Bücher sind ja nun nicht gerade auf dem neuesten Stand. Frag halt nach, ob es rückstandskontrolliert und pestizidfrei ist. Ich kauf das von Spinnrad oder bei Duft+Schönheit....

Grüße, Hedwigh
Re: lanolin 22.02.2005 (22:44 Uhr) usoltau
hier würde ich sagen:
http://www.nature.de/artikel/hobby/hobthek.html#P175

gruß

ulrike

> ich habe in einem Hobbythekbuch gelesen sauberes, gutes
> Lanolin soll schwer zu bekommen sein und daher sollte man
> darauf lieber verzichten,(Verunreinigungen durch
> Pestizide) hat jemand eine gute Bezugsquelle?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.