plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

lanolin anhydrid 26.10.2003 (13:41 Uhr) binernel
Hallo

kennt jemand von euch die Qualität vom Lanolin anhydrid bei Pura natura?

Gruß

Binernel
Re: lanolin anhydrid 27.10.2003 (08:55 Uhr) Kathrin
Hallo Binernel,

ich kaufe mein Lanolin an. immer bei pura natura und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist selbstverständlich pestizid-frei und gut kontrolliert. Die Cremes werden immer sehr schön und ich bekomme keine Pickel davon, obwohl ich eigentlich fettige und unreine Haut habe. Seit ich meine Cremes selber machen, habe ich keine Pickel mehr und meine Haut fettet nich mehr so stark.
Viele Grüße,
Kathrin
Re: lanolin anhydrid 27.10.2003 (12:48 Uhr) binernel
Hallo Kathrin,

danke für deine Antwort.
Werde es denn mal bestellen.

Gruß

Binernel


> Hallo Binernel,
>
> ich kaufe mein Lanolin an. immer bei pura natura und bin
> mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist
> selbstverständlich pestizid-frei und gut kontrolliert.
> Die Cremes werden immer sehr schön und ich bekomme keine
> Pickel davon, obwohl ich eigentlich fettige und unreine
> Haut habe. Seit ich meine Cremes selber machen, habe ich
> keine Pickel mehr und meine Haut fettet nich mehr so
> stark.
> Viele Grüße,
> Kathrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.