plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lavendelöl selbstherstellen 14.04.2003 (22:45 Uhr) babymond
Hallo an alle zusammen!

Ich habe eine Frage an Euch. Ich würde gerne Lavendelöl selber herstellen. Habe in einem Buch ein Rezept gefunden, wo man frische Lavendelblüten und Mandelöl nehmen muß. Habe aber leider nur getrocknete Lavendelblüten vorrätig.
Erreicht man trotzdem ein gutes Endprodukt? Oder ist davon abzuraten.
Liebe Grüße
Sandra
Re: Lavendelöl selbstherstellen 16.04.2003 (16:23 Uhr) Andi
Re: Lavendelöl selbstherstellen 17.04.2003 (09:26 Uhr) fritz-rudolf
Re: Lavendelöl selbstherstellen 17.04.2003 (14:50 Uhr) Suleika
Re: Lavendelöl selbstherstellen 17.04.2003 (16:58 Uhr) fritz-rudolf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.