plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bio-Ernährung ist nicht nur gesund und ökologisch sinnvoll, sie scheint noch weit ungeahntere Auswirkungen auf unseren Körper zu haben, als wir vermuten.
Durch die industrielle Nahrung ist unsere natürliche Appetittregelung anscheinend verlorengengegangen, deswegen kämpfen auch soviele Menschen mit den Pfunden, mehr oder weniger erfolgreich und vor allem freudlos.
Durch Austausch der gewohnten Lebensmittel von konventioneller durch Bio-Qualität, scheint das natürliche Gespür allmählich wieder zurückzukommen.

Ein sehr interessanter Link dazu ist unten angegeben.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, bevor er eine weitere erfolglose "jojo-diät" beginnt, über die allgemeine Ernährungslage hierzulande nachzudenken, sich bewusst zu machen, WAS wir da eigentlich Essen, und das solch konventionell erzeugte Nahrung keine Quelle für Gesundheit und Vitalität mehr darstellen kann.
Mich würde auch interessieren, ob es hier Menschen gibt, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

http://www.leben-ohne-diaet.de/

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.