plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tinti Badewasserfarben selbermachen? 29.02.2004 (11:21 Uhr) Daniela Faberfan
Re: Tinti Badewasserfarben selbermachen? 01.03.2004 (11:44 Uhr) Suleika
Re: Tinti Badewasserfarben selbermachen? 01.03.2004 (17:36 Uhr) Daniela Faberfan
Kommentierte INCI gefunden! 01.03.2004 (20:18 Uhr) passera
Re: Kommentierte INCI gefunden! 02.03.2004 (16:11 Uhr) Zimt
Farbstoffe 06.03.2004 (10:29 Uhr) Daniela Faberfan
Re: Farbstoffe 08.03.2004 (17:41 Uhr) Zimt
Re: Farbstoffe 08.03.2004 (19:52 Uhr) Zimt
Lebensmittelfarben .-) 12.03.2004 (14:46 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo Zimt,

vielen Dank für deinen Link.

Es ist aber doch ein wenig teuer, dort zu bestellen, wenn es *nur* um die Pflanzenfarben geht (Auslandsportokosten).

Nun habe ich einfach mal Lebensmittelfarben *tropfenweise* ins Badewasser getan (das Zeuch färbst ganz schön heftig :-)) und das Ergebnis ist klasse. schön gefärbtes Badewannenwasser und Haut und Wanne bleiben, wie sie sind (ungefärbt *g*).

Meiner Tochter hat´s auch gefallen und so teuer ist es auch nicht.

Das ist für uns jetzt erst mal die Lösung schlechthin.

Liebe Grüße

Daniela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.