plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

418 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Andi und alle anderen! 04.12.2000 (16:52 Uhr) Luna
Hallo Luna! 04.12.2000 (18:08 Uhr) Andi
Re: Hallo Luna! 04.12.2000 (19:20 Uhr) Luna
Leberwerte 05.12.2000 (13:09 Uhr) Petra
Hallo Luna,

seit ich ca. 16 war (damals habe ich spassenhalber selbst im Labor meine Werte bestimmt) habe ich erhöhte Leberwerte. Ob ich was getrunken hatte oder nicht. Seit ich jedoch immer wieder Artischocken zu mir nehme ist das vorbei. Vor ca. 4 Wochen hatte ich das erste Mal in meinem Leben normale Werte.

Ob es natürlich bei Dir mit Deiner Grunderkrankung hilft weiss ich nicht. Aber es gibt genügend verschiedene Artischockenpräparate auf natürlicher Basis. Z.B. im Reformhaus die Schoenenberger Pflanzensäfte (weder verwandt noch verschwägert mit mir). Und schaden können solche einfachen Naturmittel m.E. sowieso nicht.

Also bis dann

Petra
Re: Hallo Andi und alle anderen! 05.12.2000 (16:22 Uhr) Hexe
Hallo Hexe 05.12.2000 (23:01 Uhr) Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.