plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo ihr Süßen,

ich weiß doch daß ihr online seid!

Brauche dringend Rat:

Habe heute Lebkuchenteig a la Hobbythek gemacht. Nun passen auf mein Backblech aber nur 20 Lebkuchen und ich habe noch eine Menge Teig. Das werde ich aber nicht mehr schaffen, da sie eine Stunde bei 60 Grad trocknen und eine Viertelstunde backen müssen... und um neun will ich vorm Fernseher sitzen....

Kann ich also den Teig im Kühlschrank aufheben, und morgen die Restlichen machen??

Bis gleich, warte auf eure Antwort

Andi
Steht bereits im Kühlschrank 21.11.2000 (22:16 Uhr) Andi
Noch keinen Bagwahn.....aber Teig o.k.! 23.11.2000 (18:29 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.