plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lippenpflegestift 30.03.2003 (21:16 Uhr) BettyBlue
Hallo,

will mir nun mal Lippenpflegestifte machen. Muss ich dazu die leeren Hülsen (die ja recht teuer sind) kaufen oder kann ich auch leere Labellos verwenden? Leider weiß ich nicht, wie ich den Rest aus kommerziellen Lippenpflegestiften rausbekomme. Gibt's da einen Trick, im Ofen schmilzt mir immer auch die Hülle weg.
Re: Lippenpflegestift 31.03.2003 (18:39 Uhr) aline

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.