plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Männer , die Zweite :-( 22.01.2001 (13:14 Uhr) Lia
Tschuldigung , ich war zu schnell.

Kennt ihr das ?

Wir haben seit Januar unsere Ernährung umgestellt um abzunehmen. Natürlich muß ich jetzt anders kochen. Um nicht immer die gleichen Salate zu machen, versuche ich natürlich etwas Abwechslung auf den Tisch zu bringen. Ich habe deshalb heute einen Chicoreesalat mit Mandarinen gemacht. Ich finde er war lecker. Meine Männer haben in die Schüssel reingeschaut als ob da Würmer drin wären. Den Eßlöffel den die sich auf den Teller genommen haben hätten die grad so gut lassen können. Jetzt esse ich ihn eben alleine.

"Was der Bauer net kennt, frisst er net"

Erst habe ich innerlich gekocht, dann habe ich es abgehakt. Sind Eure denn genauso ? Natürlich ist es nicht schlimm . Aber es nervt trotzdem :-(

Gruß Lia
Re: Männer , die Zweite :-( 22.01.2001 (15:32 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.