plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Männer , die Zweite :-( 22.01.2001 (13:14 Uhr) Lia
Tschuldigung , ich war zu schnell.

Kennt ihr das ?

Wir haben seit Januar unsere Ernährung umgestellt um abzunehmen. Natürlich muß ich jetzt anders kochen. Um nicht immer die gleichen Salate zu machen, versuche ich natürlich etwas Abwechslung auf den Tisch zu bringen. Ich habe deshalb heute einen Chicoreesalat mit Mandarinen gemacht. Ich finde er war lecker. Meine Männer haben in die Schüssel reingeschaut als ob da Würmer drin wären. Den Eßlöffel den die sich auf den Teller genommen haben hätten die grad so gut lassen können. Jetzt esse ich ihn eben alleine.

"Was der Bauer net kennt, frisst er net"

Erst habe ich innerlich gekocht, dann habe ich es abgehakt. Sind Eure denn genauso ? Natürlich ist es nicht schlimm . Aber es nervt trotzdem :-(

Gruß Lia
Re: Männer , die Zweite :-( 22.01.2001 (15:32 Uhr) Andi
Hallo Lia,

nun mein Liebster isst auch nicht alles. Das sind aber eher Elementare Dinge, wie Innereien und Meeresfrüchte bei denen er streikt....

Ansonsten ist er sehr tapfer, auch wenn ich mal selber finde, dass ich mir die Rezeptumsetzung eigentlich anders vorgestellt habe.....

Lediglich beim Brennesselquiche a la Hobbythek, habe ich wohl die Grenze der Tapferkeit ausgereizt. Also, wer das Rezept besitzt ( aus dem Buch"Mit der HT gesund durchs Jahr") und einen Versuch nicht lassen kann, habt Verständnis für eure Lieben. Hätte ich die Brennesseln nicht im Frühjahr (noch die ganz kleinen in stundenlanger Arbeit, da ich extra tief in den Wald ging, um möglichst "Hundefreie" Zonen abzugrasen...) müheselig geerntet, hätte ich gerne auch meine Portion entsorgt.

Eure Männer sind halt nicht so in der Materie vertieft, wie man es ist, wenn man sich damit befasst. Da fehlt manchmal auch der Idealismus, und ohne den sehen manche Sachen nüchtern betrachtet, halt etwas gewöhnungsbedürftig aus.....

Aber Mandarienen an Chicoree ist echt nicht schlimm. Wennste Krabben reingetan hättest, könnte ich ihre Gesichter ja noch verstehen....

Kopf hoch, Salat mach ja nicht dick ;-))


Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.