plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Männerkosmetik 23.09.2007 (18:54 Uhr) Unbekannt
Hallo!

Ich möchte gerne meinen Göttergatten von der selbsthergestellten Kosmetk überzeugen.
Eigentlich verwendet er keine Cremen.
Ich habe ihn einmal eine Creme zusammengerührt, da konnte er den Duft aber nicht leiden.
Ich möchte gerne eine tolle Pflegecreme für Männer machen die nicht aufdringlich duftet aber tol pflegt.
Hat irgendwer ein gutes Rezept für mich? Wäre ganz wichtig für mich!!!
Danke
Lg Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.