plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Maienfelser 26.04.2003 (18:54 Uhr) Jenny
hallo

die einzige fertigkosmetik, die ich noch benutze ist von maienfelser. wirklich klasse !
dort gibt es auch sehr gute Kakaobutter und Hydrolate aus kbA.
auch eine sehr grosse auswahl an ätherischen Ölen.
www.der-maienfelser.de
habe mal versucht, eine creme nachzurühren.... ist mir nicht gelungen :o(

liebe grüsse
Jenny
Re: da wollte ich auch schon lange was fragen :) 27.04.2003 (18:53 Uhr) Unbekannt
Re: da wollte ich auch schon lange was fragen :) 27.04.2003 (18:53 Uhr) Unbekannt
Weiß jemand wo ich den Katalog anfordern kann? 20.05.2003 (17:44 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.