plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Make up/Tagescreme Tipps 21.08.2002 (10:24 Uhr) Tanja
Hallo zusammen,

nun geht meine letzte Reserve von meinem herkömmlichen Make up zu ende und ich dachte mir, dass das die perfekte Gelegenheit ist, um mal selbst hergestelltes zu probieren.

Der Problem ist, dass ich eine sehr helle unreine Haut habe und ich es garnicht mag, wenn man so überschminkt aussieht.

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen mit Oelen (ich dachte an Disteloel) und wie bekommt man es am besten deckend aber trotzdem natürlich hin?

Welche Fettphase ist am leichtesten für den Tag?

Viele offene Fragen und schonmal vielen Lieben Dank für Eure Hilfe

Grüsse aus dem regnerichen Köln
Tanja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.