plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

423 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kräutertiefenschälkur von Dr. Schrammek 26.03.2001 (17:47 Uhr) Ulrike
Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (10:36 Uhr) Andi
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (15:50 Uhr) Martina
Url??? 27.03.2001 (17:33 Uhr) Andi
Re: Url??? 27.03.2001 (19:12 Uhr) Martina
Mal anfragen... 27.03.2001 (21:17 Uhr) Andi
> Hallo Andi,


Hallo Martina,

klar kenne ich HOT, es ist einer der Lieblingssender meines Mannes.... ich kenne fast das komplette Abendprogramm, und manchmal auch das Nachmittags (morgens ist er weniger glotzline.   ;-) und manchmal ist es auch recht plätschernd unterhaltend, obwohl wir noch nie was bestellt haben...es ist so ne Art Fernsehkultur, so was eigenes, aber recht lebendig.

Woher weißt Du, das Spinnrad Trennmittel mit reingibt?
Steht das auf der Packung, oder hast Du dort angerufen (die haben eine Hotline, für Fragen). Und wenn was drinn ist, müssen die es auch sagen.
Und wozu ist das Tennmittel gut? Ein Trennmittel, muss auch nicht unbedingt schlecht sein. Bienenwachs ist vollkommen unschädlich und Gummi arabicum sogar noch ein guter Ballaststoff.

Soll ich mal auskundschaften? (Hab nur momentan recht wenig Zeit....)

Na und wenn Du kein Jod verträgst, müssten die Dinger eigentlich ideal sein für Dich. Ich dachte immer nur hierzulande herrscht Jodmangel, viele Leute bekommen einen Kropf usw..
Ich habe Schilddrüsenunterfunktion. Doch mir fällt grad ein, ich habe mal was gelesen.

Da sieht man aber auch, wie vorsichtig man mit Nahrungsergänzung sein muss. Man kann manchmal auch Schaden damit anrichten.

Auf jedenfall scheint Spirulina ähnliche Wirkungen wie Aloe haben..

Wenn Du Quellen suchst:

http://www.google.de

und Suchbegriff - Spirulina -  eingeben, dann findest Du bestimmt ne Menge Shops, es gibt aber auch viel Quatsch darunter.

Viel Spass beim surfen

Andi







> die Adresse ist: //maienfelser-naturkosmetik.de//


ja, hab ich gesehen, dass man sich anmailen kann. Wenn Du benachrichtigt wirst, kannst ja noch mal kurz die Url hier posten.





> Ich bin ja ganz erstaunt, daß du HOT kennst!! Dann
> müsstest Du ja auch Bärbel Drexel Exklusiv schon kennen.
> Der Unterschied zwischen Drexel Spirulina und Spinnrad
> Spirulina ist: Bei B. Drexel ist das 100 % reine und
> natürliche Spirulina ohne jedes Bindemittel gepresst. Sie
> haben dafür eine extra Presse. Bei Spinnrad wird mit
> allen möglichen Trennmitteln gearbeitet. Spirulina ist
> jodfrei. Es ist besonders geeignet für Leute, die kein
> Jod nehmen dürfen. Ich bin nämlich so ein Kandidat, da
> ich eine chronische Schilddrüsenentzündung habe und bei
> mir Jod die ganze Sache nur noch verschlimmern würde. Ich
> finde allerdings die Preise auch etwas übertrieben.
> Vielleicht findest Du ja noch eine Spirulina-Quelle bei
> Gelegenheit.
> Bis bald!
> Martina
Re: Mal anfragen... 28.03.2001 (19:08 Uhr) Martina
Magnesiumstearat 29.03.2001 (10:55 Uhr) Andi
Re: Magnesiumstearat 29.03.2001 (19:03 Uhr) Martina
Re: Url??? 27.03.2001 (19:17 Uhr) Martina
Re: Oh wie fürchterlich.... 05.04.2002 (12:36 Uhr) Mona1
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (15:55 Uhr) Ulrike
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (16:02 Uhr) Martina
Keine Panik, 27.03.2001 (22:11 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.