plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

mal ein paar andere Rezepte :-) 13.12.2002 (12:28 Uhr) Kathrin
Hallo,

schaut mal hier http://www.makeyourcosmetics.com/ [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

Da gibt's interessant Rezepte für "Homemade Cosmetic", vielleicht ist je für den ein oder anderes was brauchbares dabei?
Ich finde es erstaunlich, dass es nur hier im deutschspachigem Raum Kosmetik nach Art der Hobbythek gibt, auch Lanolin usw. scheint eher selten verwendet zu werden. Dafür gibts bei denen so tolle Sachen wie Avocadobutter und Mangobutter, schade, dass es das hier nicht gibt (oder doch?). Es wird aber auch Paraffin usw. empfohlen, vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht?

Liebe Grüße,
Kathrin
Re: mal ein paar andere Rezepte :-) 13.12.2002 (16:18 Uhr) Unbekannt
Genau das ist mir auch aufgefallen. Außerdem verwenden die Amis anscheinend oft Borax als Emulgator... Naja, bin ich auch nicht dermaßen davon überzeugt.

Das mit dem Paraffin finde ich immer wieder sehr erstaunlich. Ich mag das Zeug gar net...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.