plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mal wieder Kombucha 24.03.2001 (13:37 Uhr) Petra
Hallo,

also Eure Tipps haben meinen Kombucha gerettet!!! DANKE

Gestern habe ich ihn abgegossen und der neue Pilz war schon sehr dick. Heute habe ich geschaut und was soll ich sagen, es hat sich schon wieder ein Baby gebildet. In nur einem Tag!! Zwar dünn, aber es ist da. Der Standort ist also wieder richtig.

Das mal nur so zur Info.

Grüßlein

Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.