plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mandel-Waschcreme? 06.12.2003 (22:06 Uhr) Anke
Hallo nochmal!
Ich suche eine einfache Mandelwaschcreme! Ich hatte da mal was von Dr. Hauschka. Etwas cremig halt.......weiss jetzt leider nicht die übrigen Zutaten. Ich würde gerne etwas auf Vorrat anrühren, um nicht jeden Morgen neu zu mischen;-)
Schönen Nikolaus noch,
Anke :-)
Re: Mandel-Waschcreme? 07.12.2003 (09:18 Uhr) Daniela
Hallo Anke,
>
Ich hatte da
> mal was von Dr. Hauschka. Etwas cremig halt.......
Ich hatte dich auch mal, find aber inzwischen die Reinigungsmilch besser.
weiss

> jetzt leider nicht die übrigen Zutaten.
Ich hab mal nachgeschaut und hier sind sie:
Wasser, Alkohl, Auszüge aus Wundklee, Ringelblume = Calednula, Kapuzinerkresse, Rosskastanienrindek, Sonnenhut = Echinacea, Zaubernuss = Hamamelis, Gänseblümchen, ätherisches Rosenöl

Gruß
Daniela
Korrektur 07.12.2003 (09:30 Uhr) Daniela
> Hallo Anke,
>die Infos von oben stehen bei naturalbeauty.de, weil ich aber nicht glauben konnte, dass das so eine Creme wird habe ich nochmal bei Dr. Hauscka nachgeschaut. Also:
Wasser, Alkohol, Auszüge aus Wundklee, Ringelblümchen, Mandelmehl, Erdnussöl, Weizenkeimöl, Auszüge aus Kamille, Johanniskraut, Zaubernuss, Mandelöl, äth. Rosenöl, Auszug aus Acerolafrüchten, Xanthan, Alginat.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.