plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mandelöl 17.01.2003 (08:14 Uhr) Lea
Hallo zusammen
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
Ich habe bis anhin Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) gekauft (auch für Cremeherstellung nach Andis Ringelblumensalbenrezept, nur statt Ringelblumenöl Mandelöl verwendet). Ist recht teuer.
Nun habe ich kaltgepresstes Mandelöl Lebensmittelqualität(aus dem Reformhaus)gekauft und dieses riecht nach Bittermandeln?!
Ich habe jetzt im Naturkostladen wieder kaltgepresstes Mandelöl kbA bestellt, weiss aber noch nicht, wie es damit ist.
Gibt es da Unterschiede in der Qualität oder sonstwas, denn das aus kbA riecht ganz leicht nussig und nicht nach Bittermandeln?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüsse
Lea
Re: Mandelöl 17.01.2003 (08:35 Uhr) Gitta
Re: Mandelöl 17.01.2003 (10:27 Uhr) Lea
Re: Mandelöl 17.01.2003 (12:43 Uhr) Gitta
viiielen Dank 17.01.2003 (12:47 Uhr) Lea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.