plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

110 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mandelröschen 19.05.2003 (08:43 Uhr) Johannes-Christoph
Hallo und einen guten Morgen!
Wer hat Erfahrung mit Mandelröschenbäumchen??
Ich hab ein's vorm Haus (Süd/Ost), das sehr üppig geblüht hat. Nach der Blüte sterben ca: 1/3 der Äste ab?? Die Blätter werden welk und die Äste werden dunkler und sind dann tot! Dieses traurige Spielchen mach ich nun schon 3 Jahre mit. Was kann das sein?, was kann ich tun?
Für ein Tipp bin ich sehr dankbar.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.