plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Marzipan - Bittermandeln 16.01.2003 (22:10 Uhr) Zimt
Folgendes Rezept habe ich gefunden:

Zutaten:

500g Mandeln
6 Tropfen Bittermandelöl
500g gesiebter Puderzucker
3-4 EL Rosenwasser

Ich möchte nun gerne das Öl durch Bittermandeln ersetzen. Weiß jemand wieviele ich nehmen kann, ohne mich gleich per Blausäure ins Jenseits zu befördern? 1 oder 2 Bittermandeln auf diese Menge? Wäre das o.k.?
Ich wäre echt dankbar für jede Antwort. :)
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (00:35 Uhr) Angelika
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (09:41 Uhr) Unbekannt
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (12:19 Uhr) Gitta
Re: Marzipan - Bittermandeln 17.01.2003 (16:14 Uhr) Andi
Re: Marzipan - Bittermandeln 20.01.2003 (11:58 Uhr) Unbekannt
Re: Marzipan - Bittermandeln 15.05.2003 (19:20 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.