plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

After-shave selbst machen? 05.02.2001 (16:24 Uhr) Dana
Mein Thema..... 05.02.2001 (16:58 Uhr) Andi
Hallo Dana,

eigentlich müsste ich nun in die Küche, Abendessen machen. Bei dem Thema kann ich mich aber nicht zurückhalten....

1/3 Messlöffel Alantoin
80 ml Aloe Vera Gel (kannst auch Wasser nehmen)
1   Messlöffel Panthenol
30 Tropfen Meristemextrakt
(falls Du kein Aloe-Gel nimmst, kommt noch 1Messlöffel Aloe-Vera-10fach-Konzentrat rein)
15 ml kosmetisches Basiswasser
5-8 Tropfen Parfüm (ich verwende chei-quellwasser II, eine firsche, maritime Note, ich find den Duft genial....kannst aber jedes männertaugliche andere mitreintun).

Wie es entspricht sollten wir grad mal meinen Mann fragen, der dies vielleicht auch liest. Und dessen Abendessen wahrscheinlich ne Viertelstunde später fertig ist ;-)))

Grüße
Andi

P.S.: Mehr solche Fragen.....!!!!!

Re: Mein Thema..... 05.02.2001 (17:22 Uhr) Horst
Re: Mein Thema..... 05.02.2001 (17:32 Uhr) Dana+Manu
Re: After-shave selbst machen? 05.02.2001 (17:11 Uhr) mamje
Re: After-shave selbst machen? 05.02.2001 (17:33 Uhr) Dana+Manu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.