plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Meryem suchte Wasserkefir 12.07.2001 (20:55 Uhr) Claudia
Hallo Claudia,

entschuldige, wenn ich dich direkt anschreibe, aber hättest du auch einen Wasserkefir für mich übrig??

Ich weiß nicht, ob das vielleicht eine dumme Frage ist, aber was genau ist Wasserkefir? irgendwie habe ich den Durchblick verloren?!

BEwirkt der Wasserkefir etwas besonderes oder schmeckt er gut. Ich meine gesund ist er ja bestimmt....

Wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest.

Ach ja und wenn ich dich belästigt haben sollte, dann entschuldige bitte!!

Liebe Grüße

MEryem
Hallo Meryem,

klar kannst Du auch einen Wasserkefir von mir haben, aber warum bist Du so "schüchtern"?
Im Forum sind die meisten, eigentlich alle total nett. Alle freuen sich immer, wenn wieder jemand dazukommt, der sich für die gleichen Sachen interessiert.
...und dumme Fragen gibts eigentlich nicht.... wir alle im Forum finden, wissen, oder können irgendwas nicht. Deshalb sind wir ja alle so froh, daß wir Vertraute da haben!
Ich werde meine Antwort parallel hierzu auch ins Forum stellen, vielleicht bekommst Du ja Lust, Dich mit allen dort ein bißchen auszutauschen.
Weißt Du, über den Wasserkefir ist schon ganz viel im Forum geschrieben worden, aber ich kann Dir zum Wasserkefir, wenn ich ihn Dir schicke, auch ein paar Infos dazulegen. Und wenn Du dann noch nicht genug hast, dann schau bei www.kombu.de rein. Das ist eine wirklich schöne Seite.

Aber ganz kurz:
- er ist eigentlich sehr einfach zu pflegen,
- macht ein super limo-artiges Getränk,
- geschmacklich kann man ihn gut durch die dazugegebenen Früchte, und/oder Flüssigkeiten beeinflussen,
- gesund ist er auch, wenn auch vielleicht nicht soooooo, wie der Kombucha, aber dafür,finde ich, ist er auch leckerer, aber das ist wirklich Geschmackssache,
- sieht aus wie kleine Kristallstückchen und "braust" den ganzen Tag so vor sich hin (Kohlensäure)
- eiskalt ein ideales Sommergetränk.
- wenn man ihn länger stehen läßt, singt man von ihm!

Also schick mir Deine Adresse, dann schick ich Dir eine Portion!

Ciao Claudia


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.