plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Messbecher für Brotmaschine 17.01.2003 (16:28 Uhr) Ann

Hallo Zusammen!

Wo ich gerade mal wieder beim Brotbacken bin:

Hat jemand von Euch eine LeCaf Brotmaschine (sorry für die Werbung) und die entsprechenden Messbecher? Ich habe nämlich ein Rezeptbuch von LeCaf und keine Becher und komme so mit den Mengenangaben nicht weiter.

Es wäre toll, wenn mir jemand mal die Menge abmessen könnte. Das Umrechnen schaffe ich dann alleine :-))

Viele Grüße
Ann
Re: Messbecher für Brotmaschine 20.01.2003 (23:43 Uhr) Ann
Re: Messbecher für Brotmaschine 21.01.2003 (08:19 Uhr) sress
Re: Messbecher für Brotmaschine 22.01.2003 (14:14 Uhr) Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.