plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milch für Kefir abkochen? ja oder nein 02.10.2003 (09:26 Uhr) Maya
Hallo!

Ich hab zwar im Archiv gestöbert, bin aber nicht so richtig
fündig geworden. Bin seit kurzem Besitzer eines tibetanischen Kefirpilzes, habe auch eine Anleitung dazu bekommen, allerdings ohne eine Angabe, ob die normale
past. Milch abgekocht werden sollte oder nicht. Weiters
wollte ich noch wissen, ob H-Milch, wenn die Packung bereits geöffnet wurde (1 lt Kefir am Tag wär doch ein
bißchen viel) z.b. am zweiten Tag auch wieder abgekocht
werden müßte wegen der Bakterien. Hat da jemand Erfahrungen?
Dank i.v.
Maya
Re: Milch für Kefir abkochen? ja oder nein 02.10.2003 (11:09 Uhr) Unbekannt
Re: Milch für Kefir abkochen? ja oder nein 02.10.2003 (11:28 Uhr) twyla
Re: Milch für Kefir abkochen? ja oder nein 14.10.2003 (14:34 Uhr) lorelore

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.