plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir (Kaukasischer) 05.04.2001 (12:08 Uhr) Brigitte
Hallo
Nachdem sich mein Milchkefir jetzt doch fleissig vermehrt hat, möchte ich einen Teil davon weitergeben. Hab schon im Bekannten- und Kollegenkreis nachgefragt ob jemand vielleicht einen haben möchte, leider nicht. Und wegschmeissen möchte ich ihn nicht, ist einfach zu schade.
Hat vielleicht von Euch jemand ein bischen Wasserkefir übrig? Vielleicht könnte man ja auch tauschen?
Also, meldet Euch!!! Freue mich auf Eure Antworten
Grüsse Brigitte
Re: Milchkefir (Kaukasischer) 05.04.2001 (17:13 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.