plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir 15.06.2001 (19:57 Uhr) dörrobst
Hallo Leute!

Ich habe inzwischen Wasserkefir und Kombucha bei mir wohnen. Nun fehlt mir noch Milchkefir, wobei ich den Unterschied zwischen den zwei Sorten noch nicht kenne. Vielleicht hat jemand was für mich übrig. Am besten noch mit kurzer Anleitung...

Viel Spaß noch,  Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.