plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Leute,
ich leide an einer chronischen Darmerkrankung namens
Morbus Crohn. Seit dem vergangenen Jahr trinke ich,
mit kurzer Unterbrechung, nun Milchkefir und habe
damit äußerst positive Erfahrungen gemacht. Ich
selber habe leider erst kürzlich einige Ableger weg-
gegeben, so daß ich erst wieder auf "Nachwuchs"
warten muß *g*.

Wenn Ihr Kefir abzugeben habt, so meldet Euch doch
bitte kurz bei mir - ich nehme auch noch an einem
anderen Forum (für Morbus-Crohn-Erkrankte) teil, und
hier werde ich immer wieder gefragt, wo man denn die
Pilzkulturen herbekommen kann.

Solltet Ihr etwas davon entbehren können, so wäre
ich für eine kurze Rückmeldung dankbar.

LIeben Gruß, Wolfgang
Re: Milchkefir 29.08.2001 (08:16 Uhr) Sylvia1
Hallo Wolfgang,

mein Milchkefir wächst sehr fleißig, und ich würde dir gerne ein "Baby" abgeben.
Wenn du interesse hast, schreib mir einfach eine kurze mail. (meine email-adresse als Link anbei.)

Liebe Grüße
Sylvia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.