plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir 17.12.2000 (18:55 Uhr) Harlekine
Hallöchen allerseits,

wollte mich doch nochmal hier melden, und habe auch gleich eine Frage.
Ich habe gestern einen Milchkefirpilz geschenkt bekommen, der ganz anders aussieht als ich es bisher kannte. Nicht wie kleine Blumenkohlröschen oder Reisähnlich, sondern wie kleine weiße Hautfetzen. Wie er schmeckt kann ich noch nicht genau sagen, denn  das Ergebnis werde ich erst nachher schmecken können. Ich habe ihn von einen Bekannten in austausch mit einen Stück von meinen beiden Kefirpilzen bekommen. Er wird nicht mit H-Milch gemacht, sondern mit Frischmilch. Na ja, gleich werde ich ja das Ergebnis sehen können. Bin mal gespannt. Ich werde Euch in jedenfall nachher davon berichten.
Nun noch meine Frage, hat von Euch jemand schon mal von so einen Kefirpilz gehört? Oder kann es sein das der Pilz eine Mutation ist?

Viele Grüße

Harlekine
Re: Milchkefir 17.12.2000 (20:02 Uhr) Harlekine
Re: Milchkefir 18.12.2000 (11:41 Uhr) Ingrid
Re: Milchkefir 28.11.2002 (20:03 Uhr) Sandra
Re: Milchkefir 30.11.2002 (21:38 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.