plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir wächst nicht 01.03.2001 (08:26 Uhr) Brigitte
Hallo liebe Kefirfreunde!
Habe seit ca. 2 Wochen einen Milchkefir. Ich denke ich gehe richtig und liebevoll mit ihm um. Er bekommt alle 24 Stunden neue H-Milch, und er produziert eigentlich auch sehr leckeren, dickflüssigen Kefir. Das letzte Mal hat er sogar mit Magermilch dickflüssigen Kefir produziert. Ich setze ihn mit ca. 500ml Milch in einer lichtundurchlässigen Plastikschüssel an, die in der Küche bei normaler Raumtemperatur steht. Ich rühre ihn zwischendurch nicht um. Habe mal gelesen dass er relativ schnell wachsen soll. Meiner hat nach 2 Wochen immer noch ein Gewícht von ca. 30g und es wird einfach nicht mehr.
Kann mir jemand sagen was ich verkehrt mache?
Viele Grüsse, Brigitte
Nur die Ruhe... 01.03.2001 (09:53 Uhr) Andi
Re: Nur die Ruhe... 01.03.2001 (10:31 Uhr) Brigitte

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.