plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Jetzt wirds aber schlimm mit Andi....


Mir ist grad eiskalt gekommen, dass am Dienstag Hobbythek war....

Und ich war vorm Rechner und habs total verpennt...

Also nein, also sowas,

und auch noch ein spannendes Thema, Mundhygiene...ich ärgere mich ziemlich....hoffentlich verpasse ich dann am Samstag die Wiederholung nicht...

Andi,

die anscheinend alt, zumindest aber vergesslich wird :-((((
Vielleicht hats ja jemand zufällig aufgenommen und stellts als DivX ab.

Grüße
Horst
Re: Mist, Andi hat die Hobbythek vergessen 28.03.2001 (18:06 Uhr) Petra
Hallo Ihr,

hab leider auch ne viertel Stunde verpasst. Aber machs doch so wie ich. Auf der Hobbythekseite werden die Termine bekanntgegeben, die druck ich mir aus, schneide sie aus und häng sie an einen todsicheren Platz, an die Pinnwand. Und da vergess ich nicht, dass ich sie auch noch aufnehmen wollte.

Das Thema war interessant, hat sich wirklich gelohnt.

Gruß

Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.