plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

hab bald die Faxen dicke, mit dem Kefir 20.05.2002 (18:50 Uhr) Claudia
Mit viel Liebe.... 21.05.2002 (13:16 Uhr) Andi
Hallo Claudia,

nicht nur die Zeit, sondern auch die Umgebungstemperatur ist wichtig.
Da es die letzten Tage doch recht warm war, kann es schon sein, dass auch der Kefir schneller reift. Auch wenn er sich vermehrt, gehts schneller.

Das beste ist, du gibst ihn in ein Glasgefäß und beobachtest den Reifeprozess. Dann kannst Du ihn abgiessen, wenn er passt.

Nicht gleich die Motten kriegen, Selbermachen ist immer mit experimentieren verbunden.

Viele Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.