plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Molke 11.03.2001 (15:10 Uhr) Andi
Hallo ihr Lieben,

bin gerade am Mozzarella herstellen.
Nach der Rezeptkopie (habe leider das Buch nicht) aus Joghurt, Quark und Käse.
Nun tropf die Molke ab, und ich erinnere mich nur, dass in dem Buch stand, wie schrecklich gesund sie ist.

Hat jemand das Buch und kann mir das wichtigste in ein paar Worten wieder geben?
Wie trinkt ihr das Zeug? Scheint recht neutral zu schmecken und gibt es fertig massenweise zu kaufen, also zum wegwerfen zu schade...

Übrigens habe ich den Adapter zum drosseln der Joghurttemperatur vergessen. Nun war es einige Grad wärmer als im Rezept vorgesehen. Da aber die LaBiDa-Kultur, die vorgeschrieben ist (im Gegensatz zu Probida) für Joghurt eigentlich ist, dürften die paar Grad mehr doch hoffentlich nix zerstört haben.

Bin gerade in der Abtropfphase mit dem Käse und werde dann heute abend das Zeug kochen.

Könnt ihr mir weiterhelfen.?

Liebe Grüße
Andi

Re: Molke 11.03.2001 (15:56 Uhr) Lia
Re: Molke 11.03.2001 (18:39 Uhr) Marita

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.