plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wieder Da!!!!! [ohne Text] 07.12.2000 (10:40 Uhr) Luna
8-))))) 07.12.2000 (11:35 Uhr) Andi
Re: 8-))))) 07.12.2000 (12:37 Uhr) Luna
Re: 8-))))) 07.12.2000 (13:17 Uhr) Andi
Re: Wieder Da!!!!! an Ingrid + Andi 07.12.2000 (13:34 Uhr) Ingrid
Schön 07.12.2000 (13:42 Uhr) Ingrid
Zimtgeschmack 07.12.2000 (20:09 Uhr) Petra
Re: Zimtgeschmack 08.12.2000 (00:11 Uhr) Luna
Mond, Mond, Mond!!! 08.12.2000 (10:00 Uhr) Andi
Hallo Luna,

super, dass Du Dich mit dem Mond so gut auskennst. Da kannst Du ja einige Tipps für "mondgerechte" Arbeitsweisen ect. geben.

Das Leben nach den Gezeiten finde ich das einzig natürliche. Ich versuche abends schon so wenig Licht wie möglich zu machen, um nicht allzusehr in der Zivilisation zu verkommen. Mein Zyklus z.B. verläuft nach dem Mond. Immer wenn Vollmond ist...zumindest normalerweise.
Habe mir für nächstes Jahr einen Mondkalender besorgt, um wichtige Arbeiten an optimalen Tagen zu erledigen.
Kräuter soll man nicht nach einer Vollmondnacht ernten, da sie durch das Licht sehr ausgelaugt werden. Und vieles andere, dass ich noch nicht weiß.

Also, wenn Du Dein Wissen über den Mond miteinfließen lassen willst, hier ist noch ein Mondfan...(die auch gerne in den Mond schaut, aber leider meistens schläft, wenn er da ist....).

Was ist eigentlich momentan?

Andi
Tibeter & Mond 08.12.2000 (14:45 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.