plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ich lebe noch;-)) 22.10.2000 (02:16 Uhr) Harlekine
gott sei dank 22.10.2000 (02:40 Uhr) ingrid
Re: Milchkefir 22.10.2000 (11:17 Uhr) Andi
Ganz neue Aspekte..... 26.10.2000 (09:54 Uhr) Andi
Re: Ganz neue Aspekte..... 27.10.2000 (00:53 Uhr) Harlekine
Sachen gibts 27.10.2000 (01:03 Uhr) Petra
Toskaanaa, huuuuhuuuuhuuu... 27.10.2000 (18:30 Uhr) Andi
Nicht umrühren!!!!!!!!! 27.10.2000 (21:47 Uhr) Ingrid
Es ist die Aldi Milch!!! 29.10.2000 (17:20 Uhr) Andi
Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (17:08 Uhr) Andi
Re: Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (19:38 Uhr) Ingrid
Hallöchen!

Habe am Wochenende von befreundeten oberbairischen Bauern erfahren, daß erstens Weihenstephaner vom Prozessierer und Wasserverpester Müller-Milch gekauft wurde (Weihenstephaner=Müller-Milch), was ich schon wußte aber neu war mir: Er hat noch nicht bezahlt und warum?
Kein bairischer Bauer liefert angeblich mehr an Weihenstephaner, die sind mit wehenden Fahnen zu Meggle oder Danone und der Müller fühlt sich (zu Recht, hihi) verarscht. Woher kommt aber dann die weiß-blaue "Alpenmilch"? Nach den bisher unbestätigen Berichten der Bauern aus Meck-Pomm oder so...
Habe eigentlich grade nach einer Bestätigung der Aussagen gesucht, konnte es aber nicht lassen das Gerücht(?!) weiterzutragen. :o)
Stefan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.