plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Nährcreme 07.05.2006 (18:35 Uhr) Tom
Schönen Abend zusammen.
Ich hätte meinen Freund, der Altenpfleger ist, mit einer Creme für seine Patienten gerne überrascht. Er klagt schon sehr oft, dass die aus der Apotheke nicht gerade das Wahre sind.Nur weiss ich nicht so genau was für diese Personen das Richtige ist. Viellecht kann mir jemand einen guten Tipp geben. Danke im Vorraus Ciao
Re: Nährcreme 10.05.2006 (12:04 Uhr) Andi
> Schönen Abend zusammen.
> Ich hätte meinen Freund, der Altenpfleger ist, mit einer
> Creme für seine Patienten gerne überrascht. Er klagt
> schon sehr oft, dass die aus der Apotheke nicht gerade
> das Wahre sind.Nur weiss ich nicht so genau was für diese
> Personen das Richtige ist. Viellecht kann mir jemand
> einen guten Tipp geben. Danke im Vorraus Ciao

Hallo,

vielleicht kannst Du sagen, welche Art von Creme das sein soll. Mehr fürs Gesicht und zur Pflege, oder schon eher intensiv z.b. für Decubitus?
Beim ersteren würde mir die Johannsikraut-Nährcreme (Rezept findest Du über die Suchfunktion im Forum) oder im schwereren Fällen die Ringelblumensalbe (auch da steht das Rezept im Forum).

lg
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.