plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Nagellackentferner 19.07.2001 (15:49 Uhr) Lydia
Ja, und noch was,
Gibt es ein Rezept für Nagellackentferner?
Danke
Lydia
Re: Nagellackentferner 19.07.2001 (17:46 Uhr) Andi
> Ja, und noch was,
> Gibt es ein Rezept für Nagellackentferner?
> Danke
> Lydia

Der besteht aus Aceton und Lösemitteln....
das giftige Zeug kannst Du getrost fertig kaufen, denn durchs Selbermachen wirds nicht besser.

Ich verwende schon seit längerer Zeit keinen Nagellack (somit brauche ich auch keinen Entferner) mehr, denn was hilft die beste Hände und Nagelcreme mit Panthenol und Keratin, wenn ich mir dann die Fingernägel mit dem scharfen Zeug brüchig mache und ihnen die Luft zum atmen raube??
Auch finde ich es höchst stressig, die lackierten Nägel so in Schuss zu halten, dass sie nicht ungepflegt aussehen, d.h. mann muss spätestens nach ner Woche (meist schon am nächsten Tag) nachlackieren oder neulackieren.

Aber klar, sieht auch gut aus, wenn man es sorgfältig macht und danach keine Hausarbeit machen muss.

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.