plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Narben 02.04.2002 (21:19 Uhr) dido
Ich habe eine etwa drei monate alte Narbe (4mm Radius)dirket neben dem Mund. Sie ist finde ich sehr störend. sie ist nicht tief, aber aufgrund ihrer rosaroten färbung sehr auffällig. Vor allem wenn ich Sport getrieben habe sticht sie als roter Fleck richtig raus. Habt ihr Erfahrung, wie lange solche Narben im Gesicht brauchen bis sie verheilen (verheilen sie überhaupt noch richtig). Was kann man unterstützend tuen?

Die rosarote haut müsste ja eigentlich junge Haut sein, also ein Teil des Heilungsprozesses. Auch die gute Durchblutung beim Sport müsste nicht negativ zu werten sein.

Danke,

Dido

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.