plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

166 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Thema-Verfehlung??? 08.07.2002 (07:56 Uhr) Suleika
Re: Thema-Verfehlung??? 08.07.2002 (08:54 Uhr) Gabriela
NEIIIIN 08.07.2002 (09:46 Uhr) Suleika
Haaaallo Gabriela,

Dich hab ich nicht gemeint!!!!!!

Ich hab hier die Diskussion über Hausfrauen und Mütter gemeint...

Ich hab das mit "elitärer Club" auch nicht negativ aufgefasst, sondern diejenigen gemeint, die sich "beschweren" wenn die Selben antworten. Ich bin nämlich auch froh, darüber, dass Ihr Euch so viel Zeit nehmt und uns Tips und Anregungen gebt.

Ich finde auch, eine angemessene Unterhaltung mehr als schön und wenn man was in Frage stellt, dann kann man sich darüber "unterhalten" ohne gleich auf jemand herumzuhacken (so hab ich´s empfunden).

Ich hoffe, Du hast mich richtig verstanden. Nicht das Abraten oder in Frage stellen einiger Rezepturen sondern das Diskutieren bzgl. "Berufssparten" und was nun besser ist...

Ich find auch, wenn man liest, dass dieses oder jenes empfohlen wird und man weiß, dass es nicht gut ist, eine Gegenfrage zu stellen.
So wie vor einiger Zeit das Thema "ätherische Öle und SS" war. Mir graut auch davor, wenn man liest, mal solle z.B. Ingwer anwenden und ich selbst hab allein durch das Mitkochen von Ingwer (die Wurzel) in Verbindung mit anderen Gewürzen, die es eben auch als Öle gibt (Kreuzkümmel...) Wehen ausgelöst und wenn jemand sagt, man braucht nicht darauf achten und nehmt das und das, dann MUSS man einfach sagen VORSICHT

Und meinte ich: Nur weil man "Gegenspricht" ist man kein Club, oder meint es böse...

Ich hoffe wirklich, dass meine Bitte richtig rübergekommen ist.

Liebe Grüße Suleika
Hausfrauen und Mütter 08.07.2002 (12:29 Uhr) Gabriela
Re: Hausfrauen und Mütter 08.07.2002 (23:04 Uhr) Steffi
Re: Hausfrauen und Mütter 09.07.2002 (08:04 Uhr) gundja
Re: Hausfrauen und Mütter 09.07.2002 (08:51 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.