plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

417 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Neu in der Kombucha-Familie........ 01.07.2001 (19:21 Uhr) HoeSie
Hallöli!
Ich bin "neu" in der Kombucha Familie und brauche eure Hilfe.......
Hatte mir zuerst 1 Flasche gekauft....schmeckte phantastisch. Habe dann einen Kombucha -Pilz bekommen....und dann
Problem Nr.1: Mein Kombucha Getränk schmeckt sehr sauer, wie Essig...also längst nicht so gut, wie der gekaufte.(Habe 1,5 l grünen Tee und 1,5l Pfefferminztee genommen.).
Problem Nr.2: Als ich den Pilz bekam, war er gleichmäßig beige....jetzt hat er eine "braune" Haut, die sich abziehen läßt....ist normal?
Problem Nr.3: Welche Teemischungen sind sehr erfrischend und fruchtig?
Vielen Dank für eure Antworten.....
Gruß E.HoeSie
Re: Neu in der Kombucha-Familie........ 02.07.2001 (14:47 Uhr) Piepiep
Re: Neu in der Kombucha-Familie........ 02.07.2001 (19:00 Uhr) HoeSie
Fertigkombucha 03.07.2001 (13:25 Uhr) Andi
Re: Fertigkombucha 03.08.2001 (20:47 Uhr) HoeSie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.